Besuch bei der Genießergenossenschaft Sachsen eG

Dr. Ina Meinelt war zu Besuch bei der Genießergenossenschaft Sachsen eG. Ein großes Dankeschön geht an Nicole Beyer aus dem Team von Jan Gumpert der Genießergenossenschaft Sachsen eG, die Dr. Meinelt als Städterin die Schweinehaltung live und in Farbe näher brachte ... …

Hightech Roboterzellen der WESOBA GmbH

Dr. Ina Meinelt & Benjamin Naujoks von P3N MARKETING waren zu Gast in Schwarzenberg, der Perle des Erzgebirges! Nicht Volkskunst, Handwerk oder gar Wandern war ihr Ziel, sondern die Hightech Roboterzellen der WESOBA GmbH Werkzeug- und Sondermaschinenbau. Bei der …

P3N Newsletter | Ein Hoch auf den Wonnemonat Mai!

Der Wonnemonat Mai gibt uns allerhand Anlass zum Freuen: die leuchtenden Farben der Frühblüher, der Gesang der Rückkehrer aus dem Süden, das Grün der Bäume, die Sonne im Gesicht. Wir freuen uns sehr, endlich wieder eine Praktikantin live und in Farbe im Büro begrüßen zu …

ERP-System für den Mittelstand

Vor dem Hintergrund knapper werdender Rohstoffe und steigender Energiekosten sind viele Menschen auf der Suche nach alternativen Energiequellen. Eine Lösung dafür ist die Erdwärme: Sie ist immer verfügbar, eignet sich zum Kühlen und Heizen, ist unerschöpflich und …

P3N Newsletter | Neues zum Frühlingsanfang

Wir freuen uns über die ersten Farbtupfer in der Natur und die ausgiebigen Sonnenstrahlen der letzten Wochen – wirklich Balsam für die Seele! Voller Energie und Tatendrang ist unser Team bereit für den Frühling und den mit ihm verbundenen Neuanfängen. Sie auch? Dazu …

Reference Selling mit Google My Business

Beim Onlineshopping gehören Bewertungen mittlerweile zur Kaufentscheidung. Jeder schaut im privaten Umfeld auf Kundenrezensionen beim Shopping von Technik und Bekleidung oder der Hotelbuchung. Diese Nutzerbewertungen haben aber auch im #B2B-Kontext ihre …