Kennen Sie Home Fashion® von Carl Dietrich?

Die Marke Home Fashion® steht für Produkte von höchster Qualität und Einzigartigkeit. Außergewöhnliche Designerservietten und andere Tischprodukte mit kreativen Mustern, aus innovativen Materialen und in brillanten Farbvarianten werden im Erzgebirge produziert und weltweit vertrieben. Tischprodukte nach den höchsten Qualitätsstandards im Private Label sind dagegen die Wahl für Kunden, die große Mengen benötigen und eigene Wünsche realisieren möchten.

Das Team hinter diesen inspirierend schönen Deko-Produkten für die schöne Esskultur steht seit gut zwei Jahren unter der Leitung von Andreas Uhlig, Yvonne Bleul und Rico Hildebrandt. Das junge Führungstrio der Carl Dietrich GmbH legt nicht nur großen Wert auf die Produktqualität, sondern insbesondere auf die Mitarbeiter, z. B. mit Fort- und Weiterbildung und Teambuilding-Maßnahmen.

Zwei Tage tauschten sich so das Vertriebsteam mit der Geschäftsführung zu den neuesten Trends in der Kundenkommunikation und im Marketing unter Leitung von Dr. Ina Meinelt von P3N aus. In den Seminarräumen der P3N MARKETING GMBH in Chemnitz wurden klassische Kommunikationskanäle genauso thematisiert wie neue Online-Formate. Die Teilnehmer lobten die sehr kurzweilig, informativ, praxisnah und unterhaltsam vermittelten Inhalte sowie das detaillierte Eingehen auf branchenspezifische Herausforderungen. Gemeinsam konnten Lösungsansätze und Umsetzungsszenarien für das weitere Wachstum des Traditionsunternehmens erarbeitet werden.

… Und wer Home Fashion® noch nicht kennt, dem sei unbedingt ein Ausflug in den Online-Shop oder noch besser in den Werksverkauf nach Großrückerswalde empfohlen.

Carl Dietrich GmbH

Zurück