Kundenupdate: Webseite der Friedrich GmbH erstrahlt in neuem Glanz!

Es ist soweit: die neue Webseite der Friedrich GmbH ist online!

Gemeinsam mit der P3N MARKETING GMBH hat das Unternehmen die vergangenen Wochen genutzt, um den Internetauftritt neu zu gestalten. Dabei wurde nicht nur die Optik durch ein modernes, aufgeräumtes Design aufgewertet, auch die übersichtliche Struktur bietet nun beste Usability. Konzept, Text, Design und technische Umsetzung wurden von der P3N MARKETING GMBH realisiert.

Ergänzend zu der optischen und strukturellen Neugestaltung bietet die Webseite nun auch mehr Interaktionsmöglichkeiten. So können die Kunden ihre Anfrage oder spezifischen Anforderungen ganz einfach über das neue Kontaktformular der Friedrich GmbH zukommen lassen. Die Technologen der Friedrich GmbH stellen für die Fertigung des Produkts anschließend die optimale Variante aus Tiefziehen, CNC-Fräsen, Schweißen, unterschiedlichen Fügeverfahren und Oberflächenveredelungen zusammen.

Das neue Design wird dabei natürlich auf allen Geräten von Smartphone über iPad bis hin zu Laptop und Monitor optimal dargestellt.

Zum virtuellen Besuch der neuen Webseite: https://friedrich-gmbh.de/

Zurück