Kundenupdate: Friedrich GmbH – Krise als Chance – Artikel in der ihk.wirtschaft 7–2020 erschienen

Die Friedrich GmbH aus dem Erzgebirge hat sich in Zeiten der Corona-Krise mit einem Online-Konzept kommunikativ neu aufgestellt.

Geschäftsführer Mathias Friedrich stand vor der Herausforderung, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben und das Vertrauen in sein Unternehmen zu stärken.Wir haben gemeinsam geschafft, dass in sehr kurzer Zeit neue Kanäle erschlossen und die Sichtbarkeit online deutlich erhöht wurde. Neben dem ersten digitalen Newsletter und online-Pressemitteilungen wurde auch ein ganz neues Produkt, eine Desinfektionssäule, beworben sowie der Internetauftritt der Firma komplett in nur 13 Wochen neu gestaltet.

Den gesamten IHK-Artikel lesen Sie hier: https://friedrich-gmbh.de/aktuelle-presse-friedrich-gmbh-im-ihk-magazin-dresden/

Zurück