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Sie sind neugierig und wollen wissen, was die Konkurrenz so treibt? Sie orientieren sich stark an Ihren Kunden und wollen noch klarer wissen, welche Bedürfnisse sie antreiben? Sie wollen Ihre Marketingstrategie messen und herausfinden, was für Ihr Unternehmen lohnenswert ist und was nicht?

Kundenbefragung

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist das entscheidende Kriterium für Ihren Geschäftserfolg. Also lernen Sie Ihre Kunden mit Hilfe einer Kundenbefragung besser kennen.

Die Umfrage gibt Ihnen Auskunft über die Bedürfnisse, Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden sowie über das Image Ihres Unternehmens. Das Umfrageergebnis ermöglicht Ihnen, Ihre Geschäftsstrategie optimal auf Ihre Zielgruppe abzustimmen.

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Wettbewerbsanalyse

Die Unternehmenspositionierung am Markt stellt für Unternehmen ein wichtigen Erfolgsfaktor dar. Doch um auf dem Markt unter allen Anbietern herauszustechen, muss man seine Konkurrenten und deren Stärken und Schwächen kennen.

Eine Wettbewerbsanalyse ermöglicht dafür einen guten Überblick über alle relevanten Wettbewerber und zeigt dem eigenen Unternehmen neue Verbesserungspotentiale auf.

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Zielgruppenanalyse

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist das entscheidende Kriterium für Ihren Geschäftserfolg. Um die Bedürfnisse der Kunden stillen zu können, ist es wichtig seine Kunden zu kennen und diese zielgerichtet mit den richtigem Maß an Informationen zu versorgen.

Deshalb ist es wichtig, dass sich jedes Unternehmen die Frage stellt: "Wer ist mein Zielkunde?" stellt. Nur so können alle Marketingmaßnahmen zielgerichtet und effizient durchgeführt werden und zum bestmöglichen Ziel führen.

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