Kunden wollen aktiv betreut werden. Wie kann man rechtzeitig die Wünsche und Vorstellungen der Kunden erkennen, alle Aktivitäten effizient darauf ausrichten und somit die Kundenbindung für langfristige Geschäftsbeziehungen erhöhen?

Wir begleiten Sie auf diesem Weg u. a. mit dem systematischen, auf Ihren Vertriebsprozess abgestimmten, Kundenbeziehungsmanagement (CRM – Customer Relationship Management). Eine CRM-Lösung stellt übersichtlich sämtliche Informationen zu Kunden und Interessenten zentral allen Mitarbeitern zur Verfügung: abteilungs- und unternehmensübergreifend sowie zu jeder Zeit an jedem Ort.

CRM

Kunden wollen aktiv betreut werden. Wie kann man rechtzeitig die Wünsche und Vorstellungen der Kunden erkennen, alle Aktivitäten effizient darauf ausrichten und somit die Kundenbindung für langfristige Geschäftsbeziehungen erhöhen?

Wir begleiten Sie auf diesem Weg u. a. mit dem systematischen, auf Ihren Vertriebsprozess abgestimmten, Kundenbeziehungsmanagement (CRM – Customer Relationship Management). Eine CRM-Lösung stellt übersichtlich sämtliche Informationen zu Kunden und Interessenten zentral allen Mitarbeitern zur Verfügung: abteilungs- und unternehmensübergreifend sowie zu jeder Zeit an jedem Ort.

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Kundenbindung und Vertriebsoptimierung

Kundenbindung und Vertriebsoptimierung laufen Hand in Hand. Damit der Vertrieb eines Unternehmens erfolgreich abläuft, ist es essentiell ein Konzept zu entwickeln, welches das vorhandene Potential des Unternehmens, und gleichzeitig auch der Zielgruppe optimal nutzt. Denn: Zufriedene und loyale Kunden sind das Ziel eines jeden Unternehmens.

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Vertriebssteuerung & -planung

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Referenzen

Norafin Industries (Germany) GmbH

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Für das Marketing & Sales Team der Norafin Industries (Germany) GmbH führte P3N MARKETING ein maßgeschneidertes LinkedIn-Webinar durch, in dem die Teilnehmer ...

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Workshop zur Optimierung der gemeinsamen Arbeit der IHKs in Mitteldeutschland

Durchführung eines Workshops mit den verantwortlichen Akteuren der IHKs im mitteldeutschen Raum.