Die HZwo Wasserstoff Region Chemnitz wird Europas führender Innovationstreiber für die Entwicklung, Produktion und Anwendung von Wasserstofftechnologien. Warum Wasserstoff? Wasserstoff ist der aktuell nachhaltigste Energieträger für alle Anwendungsfelder und Sektoren der Energieversorgung.

Damit die Innovationsidee sowie Projektinformationen und Veranstaltungen an Partner sowie Interessenten kommuniziert werden können, arbeitete P3N MARKETING in enger Abstimmung mit dem Projektteam seit Herbst 2022 zusammen.

Von der Konzeption, über die Seitenstruktur und das Design bis hin zur technischen Umsetzung aller Haupt- und Unterseiten wurde das Projekt Stück für Stück vorangetrieben und konnte noch im Jahr 2022 live gehen.

Partner werden lohnt sich für potenzielle Anwender und Produzenten!  

  • Unternehmen als Anwender von Wasserstofftechnologien wird der Zugang zu Best Practices, Finanzierungsquellen und Kontakt zu Partnern bei der Umsetzung von Wasserstoffprojekten geboten.
  • Als potenzielle Produzenten von Wasserstofftechnologien und Produkten entlang der Wertschöpfungskette werden Unternehmen beim Zugang zum Megatrend Wasserstoff und dem nachhaltigen Wachstumsmarkt der Wasserstoffwirtschaft unterstützt.  

Erfahren Sie mehr auf der Webseite: www.h2regionchemnitz.de.

Projektteam Wasserstoff Region Chemnitz und P3N MARKETING GMBH entwickelten Webseite

Zurück