Unternehmer des Jahres 2016 ausgezeichnet – Zwei Unternehmen aus Chemnitz standen mit ganz oben!

Preisträger von Sachsens Unternehmer des Jahres 2016
P3N MARKETING war Gast bei der gestrigen Preisverleihung in Dresden und freut sich mit zwei Unternehmen aus Chemnitz über ihren Erfolg. Wir gratulieren herzlich:
 
Hans Ulrich Richter, Geschäftsführender Gesellschafter von richter & heß VERPACKUNGSSERVICE GmbH war der erste Preisträger des Abends. Der Verpackungsspezialist aus Chemnitz hat zur Zukunftssicherung des Unternehmens eine Firmenstiftung geschaffen und wurde u. a. dafür mit einem Sonderpreis geehrt.
 
Zu den Top 5 Unternehmen des Jahres 2016 zählte auch die Intenta GmbH aus Chemnitz mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr.-Ing. Basel Fardi und Dr. Heiko Cramer. Ihr Unternehmen ist eine Ausgründung der TU Chemnitz im Jahr 2011. In 5 Jahren wuchs der Hersteller von Sensorsystemen, Automotive Software und individuelle Systemlösungen von 5 auf 115 Mitarbeiter.
 
Ausgezeichnet als Unternehmer des Jahres 2016 wurden Christian Jakschick und seine Söhne Stefan und Alexander, Geschäftsführer der ULT AG. Die Entwickler und Produzenten von Absaug- und Filtertechnik aus Löbau haben eine rasante Unternehmensentwicklung mit spannenden internationalen Projekten vorzuweisen.
 

Zurück