Wir waren mit dem P3NTalk auf dem Land zu Gast bei Jan Gumpert, Vorstandsvorsitzender der Genießergenossenschaft Sachsen eG, und haben uns auf der Baustelle für den neuen Schweinestall getroffen.

Wir haben vor 2 Jahren für den P3NTalk die Überschrift "Die Krise als Chance" gewählt. Damals war Corona für viele die größte wirtschaftliche Hauptherausforderung. Jetzt im 3. Jahr mit Corona sind Energiekrise, Rohstoffknappheit und Preissteigerungen als Folge des Ukraine-Krieges dazu gekommen. Wie gehen die Unternehmen damit um und können da noch Chancen erwachsen?

Bei bester Landluft sprachen wir mit Jan über Herausforderungen, Veränderungen im Konsumentenmarkt und die Zukunft.

Wir bedanken uns für die Zeit und die klaren Antworten!

Zum Video: P3N Talk bei der Genießergenossenschaft Sachsen eG

Zurück