Neuer Namenssponsor der CFC-Arena

Die Chemnitzer community4you AG mit dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Bauch, ein gebürtiger Karl-Marx-Städter, hat sich diesen Sommer nicht nur im Innovationswettbewerb Top 100 durchgesetzt, sondern ist jetzt auch Namensgeber des neuen CFC-Stadions.

community4you - „Gemeinschaft für dich“ nennt sich nun das Chemnitzer Stadion. Passend wie wir finden, denn Fußball ist der Sport Nummer 1 in Deutschland. Kein anderes Spiel steigert das Gemeinschaftsgefühl so wie der beliebte Rasenballsport. Blickt man zum Beispiel zurück zum Sommermärchen 2006 und erinnert sich an das gemeinschaftliche Public Viewing auch in unserer Stadt, passt der Name wie das „Runde ins Eckige“. Nicht nur für das Stadion ist der Name ein Gewinn, sondern auch für Chemnitz. Ein junges, aufstrebendes Unternehmen bekennt sich zur „Stadt der Moderne“ und investiert in den Chemnitzer Fußball. Wir freuen uns nun in der neuen community4you Arena mit zu fiebern, zu leiden und zu jubeln – GEMEINSCHAFTLICH.

Weitere Infos:
community4you
Freie Presse-Artikel

Zurück