News

5 Fragen an Benjamin Naujoks

Benjamin wird von uns liebevoll als P3N-Inventar bezeichnet. Denn er ist bereits seit 2010 bei uns tätig. Anfänglich als Ferienschüler, später als Dualer Student und Werkstudent, hat er unlängst sein Masterstudium "Kundenbeziehungsmanagement" erfolgreich abgeschlossen.

P3N TopNews – Wie geht B2B-Marketing? – Kundenmeinungen!

Erfolgreiches Marketing lebt von Know-how, Kreativität und innovativen Ideen. Logoaufzählungen sind in der Branche als Referenz auf den Webseiten weit verbreitet. Aber wir wollen mehr!Hinter derartigen Aneinanderreihungen und Aufzählungen stecken nämlich herausfordernde …

Webseitenbetreiber aufgepasst!

Aktuell sind wieder täuschend echt wirkende Spam-Mails im Umlauf. Inhaltlich geht es diesmal um die Rechte für weitere Domain-Endungen zu Ihrer Webseite. Was Sie tun können...

P3N TopNews – Unterstützung & Genuss

2021 begann für uns genau wie 2020 endete: im voll ausgestatteten Homeoffice. Auch wenn wir den persönlichen Kontakt mit Kunden und Kollegen sehr vermissen, so haben wir doch (digitale) Wege gefunden, die Kommunikation einfach online abzubilden und in Verbindung zu …

P3N TOPNews: Alles neu macht der Mai!

Nachdem wir mittlerweile so einigen unserer Kunden zu einem modernen, aufgeräumten Web-Auftritt verholfen haben, hat es uns mächtig in den Fingern gekribbelt. Wir wollten unsere doch etwas in die Jahre gekommene Webseite nun auch endlich mal wieder aufmöbeln. Wir haben …

P3N Newsletter: Der Frühling liegt in der Luft

Haben Sie auch schon Frühlingsgefühle? Wir haben sie, nicht nur weil Montag meteorologischer Frühlingsbeginn war. Erste Schneeglöckchen und Krokusse stecken ihre Köpfe aus der Erde, die Sonne schenkt uns Wärme und Licht, die Tage werden länger. In unserem ersten …