"Als Verband der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. (vti) arbeiten wir mit P3N seit Beginn 2021 in den Themen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Print-Medien und Social Media zusammen. Bei der Auswahl eines Dienstleisters war für uns ausschlaggebend, dass das Team unseren Auftrag als Unternehmensverband versteht, die Sprache unserer Mitglieder spricht und uns in der Kommunikation und im Marketing voran bringt.

P3N hat unsere Erwartungen sehr gut erfüllt und z. B. unseren neuen LinkedIn-Kanal mit Leben und vielen eigenen Ideen erfüllt. Das Team wartet nicht auf eine Aufgabe, sondern macht mit seinem B2B-Know-how stetig eigene Vorschläge zur Steigerung unserer Bekanntheit, schaut dabei über den Tellerrand und ist in der Umsetzung absolut zuverlässig und termintreu", beschreibt Dr.-Ing. Jenz Otto, Hauptgeschäftsführer vti, die bisherige Zusammenarbeit.

Verband der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. (vti)

Zurück