Quelle: Haufe-Lexware/Sven Gehwald

Der diesjährige Lexware Partnerkongress 2021 ging für 160 Fachhändler hybrid in München und per Livestream über die Bühne. Grund zum Feiern gab die erfolgreiche Geschäftsentwicklung sowohl im On-Premise- als auch Cloud-Geschäft. Im Neukundengeschäft legte Lexware mit lexoffice, der Online-Buchhaltungslösung für Kleinunternehmen, Selbstständige und Freelancer, ebenfalls deutlich zu.

Zu den News und Updates zur Lexware Produktwelt, den gemeinsamen Vermarktungstrends konnten wir in einem Praxisvortrag den Teilnehmern viele konkrete Anregungen zu aktuellen Anforderungen für Pflicht und Kür im B2B-Marketing (Livemitschnitt) geben, um so den Geschäftserfolg messbar zu steigern. Mehr Infos und Tipps gibt es im Blog MarketingTYP3N und über den P3N Newsletter.

Lexware Partnerkongress 2021

Zurück