Dr. Ina Meinelt & Benjamin Naujoks von P3N MARKETING waren zu Gast in Schwarzenberg, der Perle des Erzgebirges! Nicht Volkskunst, Handwerk oder gar Wandern war ihr Ziel, sondern die Hightech Roboterzellen der WESOBA GmbH Werkzeug- und Sondermaschinenbau.

Bei der Werksführung demonstrierten Projektleiter Georg Pfaff und Vertriebsmitarbeiter Marian Schütz eine Variante der Standardzelle mit einem Schweißroboter der OTC DAIHEN Europe GmbH. Diese unterstützen mittelständische Unternehmer sowie Handwerker dabei, ihre Fertigung zu automatisieren.

Das Wachstum des Unternehmens wird schon mit einer neuen Halle direkt neben dem Firmengebäude geplant.

Wir sind immer wieder begeistert, welche Innovationskraft gerade im Mittelstand im Erzgebirge steckt!

Hightech Roboterzellen der WESOBA GmbH

Zurück