NEWS

Sie möchten unseren Newsletter erhalten? Hier geht´s zur Anmeldung 

Mit der Intec startete in der letzten Woche das Messejahr 2019. Messen sind nach wie vor die Plattformen zur effizienten Interessenten- und Kundengewinnung im B2B. Kein anderes Marketinginstrument vereint so rationale Informationen zu Produkten und Dienstleistungen mit emotionalen Aspekten der direkten Kundenansprache.

Die Webseite ist die digitale Visitenkarte von Unternehmen, Forschungsinstituten oder öffentlichen Einrichtungen. Sie spricht potenzielle Kunden und Partner gezielt an und vermittelt auf kurzem Weg wichtige Informationen zu Kompetenzen, Produkten und Dienstleistungen. In erster Linie lädt die Webseite zur Kommunikation ein.

Der Ironman mit 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und einem Marathon (42,195 km) ist der Traum eines jeden Triathleten. uch wenn es mittlerweile die vierte WM für Robin Schneider war, konnte man lange nicht von Routine sprechen. Gerade in Kona gehen Träume in Erfüllung, auch seiner.

TOP 5: Warum der technische Mittelstand die sozialen Netzwerke braucht!

Social Media Marketing ist ein effizienten Kommunikationsweg, um Ihre Zielgruppe anzusprechen, potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen und sich im Internet bekannter zu machen.

Unter der Überschrift „GroKo?! – Wie geht’s weiter für den Mittelstand?“ drehte sich an diesem Abend alles um Bürokratieabbau, Bildungsinvestitionen, Digitalisierung, Innovationsförderung, Neugründungen und die Energiewende. In den vier Politik Slams der Abgeordneten gab es geballte wirtschaftspolitische Statements.