News

Frohe Weihnachten!

P3N wünscht Frohe Weihnachten! 2021 verabschiedet sich und wir schauen auf dieses besondere und auch herausfordernde Jahr zurück, das aber dennoch viele neue Chancen bot. Knackige Social Media Beiträge, treffend formulierte Pressemitteilungen sowie online, offline und …

P3N Newsletter | Praxiswiss3N für KMU

Wie schafft man es, aus einer Krise wie der Corona-Pandemie eine Chance zu machen? Wie gelingt das Unternehmen aus verschiedenen Branchen? In unserer neuen Interviewreihe "P3N Talk" wollen wir es genau wissen und haben mit Judith Richter, Geschäftsführerin der BIP …

P3NTalk: Die Krise als Chance nutzen – Eine Unternehmerbilanz

In unserer neuen Interviewreihe „P3N Talk“ haben wir mit Vertretern verschiedener Branchen über Herausforderungen, aber auch über neue Wege, gewinnbringende Erfahrungen und Erfolgsgeschichten während der Pandemie gesprochen.

Lexware Partnerkongress 2021: Pflicht und Kür im B2B Marketing

In einem Praxisvortrag konnten wir den Teilnehmern viele konkrete Anregungen zu aktuellen Anforderungen für Pflicht und Kür im B2B-Marketing geben, um so den Geschäftserfolg messbar zu steigern.

5 Fragen an Benjamin Naujoks

Benjamin wird von uns liebevoll als P3N-Inventar bezeichnet. Denn er ist bereits seit 2010 bei uns tätig. Anfänglich als Ferienschüler, später als Dualer Student und Werkstudent, hat er unlängst sein Masterstudium "Kundenbeziehungsmanagement" erfolgreich abgeschlossen.

P3N TopNews – Wie geht B2B-Marketing? – Kundenmeinungen!

Erfolgreiches Marketing lebt von Know-how, Kreativität und innovativen Ideen. Logoaufzählungen sind in der Branche als Referenz auf den Webseiten weit verbreitet. Aber wir wollen mehr!Hinter derartigen Aneinanderreihungen und Aufzählungen stecken nämlich herausfordernde …