NEWS

Sie möchten unseren Newsletter erhalten? Hier geht´s zur Anmeldung 

Über 100 Aussteller präsentieren sich am 21. Oktober 2020 mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Die 15. „Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge“ findet in der Dreifeldsporthalle des BSZ für Ernährung, Technik und Wirtschaft in Zschopau statt. Auch P3N MARKETING GMBH ist mit ihrem Kunden Friedrich GmbH mit vor Ort, um zu zeigen wie ...

Am 9. September 2020 findet das 3. futureTEX-Symposium unter dem Titel "Industrie 4.0 in der TechTex-Branche – von der Vision zur Realität" online statt.

Der erfolgreiche Auftritt auf Messen unterstützt Unternehmen dabei, sich am Markt zu positionieren und sich „einen Namen zu machen“. Dennoch, nur ein gekonnter Messeauftritt erzielt die gewünschte Wirkung.

Was hast du vor P3N Marketing gemacht?

Ich habe nach dem Studium an der TU Chemnitz bei einem großen Versicherungsunternehmen im Marketingbereich gearbeitet und war für alle Werbeangelegenheiten der Kooperationspartner sowie für Weiterbildungsveranstaltungen zuständig. Danach war ich in Dresden bei der Agentur Schach&Matt als Projektassistenz und habe Redaktionspläne geschrieben und die Projektleiter bei allen Projekten tatkräftig unterstützt.