14.04.2016 IHK Impulsworkshop

Messen sind nach wie vor Plattformen zur effizienten Interessenten- und Kundengewinnung. Die Mehrzahl der Aussteller sehen Messen als zweitwichtigstes Instrument im Marketing-Mix nach der eigenen Website.

Basis dafür sind die Botschaften zum Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen. Weitere Voraussetzungen sind die professionelle, zielorientierte Konzeption, Planung und Durchführung sowie Nachbereitung. Doch wie gehen Sie dabei vor? Damit Ihre Messebeteiligung zu einer erfolgreichen Marketing- und Vertriebsmaßnahme wird, sollte Ihr „Publikum“, die Interessenten und Kunden im Mittelpunkt des „Regieplans“ stehen. Wie Sie das planen und umsetzen erfahren Sie in dem praxisbezogenen Impulsworkshop. In unserem Workshop werden Sie auch praktische Übungen mit anderen Teilnehmern durchführen

Sie erhalten umfangreiche Teilnehmerunterlagen und Arbeitsblätter, die Sie auf Ihre Messen anwenden können. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.

Termin: 14. April 2016, 09:00 Uhr – 12:30 Uhr
Ort: Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth | Bahnhofstraße 25 | 95444 Bayreuth

Anmeldung

 

Zurück