Zurück

Kundenbeziehungsmanagement beim BVMW Chemnitz

Mit der eingeführten CRM-Softwarelösung können die Mitarbeiter einfach und unkompliziert den aktuellen Kundenstamm und Interessenten überblicken und pflegen. Die Dateneingabe erfolgt intuitiv und Suchfunktionen ermöglichen den schnellen Zugriff. Jeder Nutzer kann jetzt sofort und von Technik sowie Ort unabhängig auf die aktuellen Kundeninformationen zugreifen. Die Kategorisierung der Kunden und Interessenten ermöglicht eine zielgruppenspezifische Ansprache mit unterschiedlichen Kampagnen. „Durch die automatischen Wiedervorlage- und Erinnerungsfunktionen und dem Abgleich mit externen Kalendern können wir unsere Kundenorientierung wesentlich intensivieren”, erläutert Bernd Reinshagen, Regionalgeschäftsführer Chemnitz.

Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft – BVMW Chemnitz, Bernhardstraße 68, 09126 Chemnitz, www.bvmw.de

Zurück